Vereinsmeisterschaften 2022 – TUS Neesbach - Tischtennis

Axel Hankammer am 20.05.2022

 Vereinsmeisterschaften 2022 – TUS Neesbach - Tischtennis

 

Am Samstag, den 14. April 2022 wurden die Vereinsmeisterschaften 2022 der Tischtennisabteilung des TUS Neesbach durchgeführt.

Die Organisation wurde von den neuen Abteilungsleitern Roland Schlieder und Sebastian Sommer übernommen.

Angetreten waren 10 Teilnehmer, darunter aktive Spieler aus den 2 gemeldeten Herrenmannschaften und Hobbyspieler. Ausgetragen wurden die Meisterschaften in einer Gruppenvorrunde, gefolgt von Finalspielen um die ersten 3. Platzierungen. Nach einer spannenden Vorrunde konnten sich aus Gruppe A. Carlos Green und Sven Jungbauer sowie aus Gruppe B. Myron Kucio und Sebastian Sommer für die Finalspiele qualifizieren.

In einem spannenden 4 Satz Spiel besiegte Myron Kucio knapp Sven Jungbauer und holte sich damit den 3. Platz und die Bronze Medaille. Im Finalspiel um den 1. und 2. Platz spielte Carlos Green und Sebastian Sommer. Sebastian Sommer konnte das Spiel mit einem 3 Satz Sieg für sich entscheiden. Somit sicherte er sich die Vereinsmeisterschaft. Carlos Green gewann damit den 2. Platz und die Silber Medaille.

Wir freuten uns über zahlreiche Zuschauer die sich bei Kaffee und Kuchen die spannenden Spiele anschauen konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und die Organisatoren.

Vor allem gilt der Dank an alle großzügigen Spender! 

Zurück




Add
Vereinsmeisterschaften 2022

Teilnehmer